1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bm206.ralf, 09.12.2011 #1
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man irgendwie die Lesezeichen im eingebauten Browser anders anordnen? Bei sortiert er sie nach Speicherdatum. Manuelles verschieben oder Anordnung nach häufigster Benutzung wie beim Nexus S wäre toll. Die Listenansicht vermiss ich auch.
    Außerdem zeigts mir ganz unten bei meinen Apps im Market 2 Apps an, die nicht installiert sind, aber auch nicht installierbar sind. Kann man die aus der Liste irgendwie entfernen?

    Danke


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bm206.ralf, 10.12.2011 #2
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem mit dem Ordnen der Lesezeichen konnte ich lösen. Habe mir Chrome auf dem PC installiert und dort kann man per Drag&Drop sortieren.
    Listenansicht und das mit den nicht installierten Apps habe ich aber noch nicht herausgefunden!
     
  3. G-Ultimate, 10.12.2011 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Die liste mit den apps verändert sich dynamisch also einfach abwarten dann verschwinden. Ein genaues muster konnte ich auch noch nicht erkennen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. bm206.ralf, 14.12.2011 #4
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hattest recht! Jetzt sind die Apps weg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Lesezeichen ordnen und Liste nicht installierter Apps?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",