Gemunkel: Neue GPU im Galaxy Nexus

axinja

axinja

Erfahrenes Mitglied
58
Moin Moin,

wie ich gerade gelesen habe, wird Vermutet, dass das Galaxy Nexus ein Upgrade der GPU, bzw des gesammten Chipsatzes ( statt ein OMAP 4460 ein OMAP 4470) bekommen kann. Undzwar wird statt der PowerVR SGX540 ein PowerVR SGX544 eingesetzt, der 39,8 fps erlaubt, statt 24fps.

gsmarena_001.gif

Quelle: GSMarena
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt das es einer Hardware Version vom nexus geben wird?

Würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen - das wär schon ein hartes Stück von Samsung
 
Hab ich heut au gelesen..kanns mir aber nich so recht vorstellen..
Da würde google/samsung doch etliche leute vor den kopf stoßen.

Bei mir hätten se es dann auf jeden fall versch*****.
 
Die Daten die die benchmark programme vom Handy auswerten kann man so schnell verfälschen.

Wenn das, das einzige ist was die vorlegen können... Dann kann man das wohl nicht mal Gerücht nennen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten