1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Invictico, 23.02.2012 #1
    Invictico

    Invictico Threadstarter Junior Mitglied

    Wollte mal wissen ob es Android 2.3.x auf für das Galaxy Nexus gibt?

    Habe mich schon bei Google erkundigt, aber da scheint nichts zu sein? :(
     
  2. boshot, 23.02.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Nein gibt es nicht. Warum sollte es auch?
    Das GNex is das erste 4.0 Phone, da gabs nie Gingerbread für.
    (Außer vielleicht intern bei Samsung/Google zu Testzwecken ganz am Anfang der Hardwareentwicklung)
     
  3. Invictico, 23.02.2012 #3
    Invictico

    Invictico Threadstarter Junior Mitglied

    Mich würde es einfach interessieren. :)
     
  4. Patze2k, 24.02.2012 #4
    Patze2k

    Patze2k Neuer Benutzer

    Technisch schwer möglich da das GN keinen mechanisch home Button etc. hat und das für Gingerbread noch Voraussetzung war. Wenn ich mich nicht irre. ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  5. boshot, 24.02.2012 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Nö, das wär wahscheinlich kein Problem. Gibt ja so Button Replacement-Apps.. (Button Savior/LMT)

    Problem is einfach das es kein Gingerbread Rom gibt und auch kein Dev sich dran macht, da die Nachfrage gen 0 geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Gibt es Android 2.3.x für das Galaxy Nexus?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",