GN Abschuß

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday

Mayday

Enthusiast
1.030
Hallo,

ich nutze seit geraumer Zeit das cna 3.8.0 mit dem Zen Kernel und hatte bis dato keine Probleme.

Gestern ist folgendes passiert, lese gerade Emails und auf einmal fängt der Bildschirm an zu flackern und das Handy ist aus.

Akku raus und wieder rein, aber es tat sich nichts mehr. :confused2:

Ladegerät angeschlossen und dann fuhr es wieder hoch, der Akku war auf 0 runter. :confused:

Bevor es zum Absturz kam waren noch 24% da.

Diese Aktion ist mit völlig neu, sowas hatte ich noch bei keinem Smartphone.

Seitdem ist mein GN total langsam was das Hochfahren und Öffnen von Apps angeht, leider sind auch etliche Bilder zerschossen worden.

Ich flashe zwar gerne, aber jetzt habe ich auf deutsch gesagt, die Fres.. voll, da ich das Teil nicht nur zum Spielen habe.

Stock ist zwar ok, aber folgendende Einstellungen möchte ich ungern missen :

1.) Center Clock in der Statusleiste
2.) Erweitertes Boot-Menü
3.) Änderung/ Anordnung der Softkeys und Farbe

Gibt es ein ROM welches sehr an Stock angelehnt ist, aber diese Optionen bietet ?

PS: Xylon scheint das zu können.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1996726

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du uns nun damit sagen? :confused2:
Mayday schrieb:
...Ich flashe zwar gerne, aber jetzt habe ich auf deutsch gesagt, die Fres.. voll, da ich das Teil nicht nur zum Spielen habe...

PS: Xylon scheint das zu können...
Ah ja, deswegen des Xylon Rom. :biggrin:

Diese Einstellungen sind in fast jedem AOSP Rom enthalten...:smile:
AOSP Roms basieren nicht auf die StockROM's, sondern wurden aus dem Android Open Source Project erstellt.

Ja, und sind die Symptome durch ein anderes ROM beseitigt, oder ist dein Gnex dauerhaft defekt? Klingt ja übel!

Nachdem ich es komplett platt gemacht und nun das Stock 4.2.1 drauf habe, ist wieder alles ok.

Für mich hat es sich erstmal ausgeflasht, Stock + Stock Kernel und alles ist gut.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy und MarcusBremen
Zurück
Oben Unten