GN Gebraucht, Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STC-leX

STC-leX

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage an euch.
Ich habe mir vor ca. 10 Monaten ein Galaxy Nexus gekauft, bei Saturn als es gerade rauskam.Es ist mir einmal runtergefallen und hat schon paar ordentliche Makken oben in der Schale.
Es ist das ganze Zubehör dabei, Display ist auch Ok, nur eben Außenschale paar Makken. Ich würde es gerne verkaufen.
Was sind momentan so die Preise für gebrauchte Geräte? Wären 200€ noch drin ? Mit Restgarantie und alles drum und dran.

Echt heftig was die Dinger an Wert verlieren ey :( ich habe damals 500€ für das Teil hingelanzt :(

Ich danke euch für jede Antwort.

Gruß, Alex
 
Also es hängt schon ziemlich vom Zustand ab. 200€ könntest du mit ein wenig Glück noch rausholen, je nachdem was der Käufer möchte :)

Wenn ich Bilder gesehen hätte, ginge es vielleicht genauer. Schau mal auf Amazon was dort gebraucht weg geht, daran kann man sich auch gut orientieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Für eine aktuelle Wertübersicht, geh auf ebay, suche nach dem Handy und wähle links "Beendete Angebote" aus. Im Moment gehen die Handys in gutem Zustand für um die 300€ weg.

Davon kannst du ~50€ für den zerkratzen Rahmen abziehen (Ersatzteil kostet ca. 35€, Einbau ist nicht wirklich schwer) oder du investierst die Zeit und das Geld in den Ersatzrahmen und verkaufst es in gutem Zustand.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mehr ist dazu wohl auch nicht zu sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.244
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.426
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.805
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten