GN lädt, lädt nicht, lädt, lädt nicht - obwohl nicht am Strom

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GN lädt, lädt nicht, lädt, lädt nicht - obwohl nicht am Strom im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuerg

Stammgast
Hi,

ein Kumpel von mir hat ein GN mit 4.1.1 und ein komisches Problem. Wenn das GN auf seinem Schreibtisch liegt, weder am USB noch am Strom hängt, wechselt der Ladestatus dauernd von "lädt" auf "lädt nicht". Dadurch geht jedes Mal das Display an und so kommt ein immens hoher Akkuverbrauch zustande. Kann das jemand erklären?
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Ich denk mal die USB-Buchse hat einen Wackelkontakt (oder so ähnlich)...

Wie wärs mal mit reinigen (also mit so "Luft-Spraydosen")

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
W

wuerg

Stammgast
Ich gebs mal weiter. :)
 
D

derPianist

Gast
Das wurde hier schon sehr oft diskutiert.

Ich glaube dabei gelesen zu haben das mal ein einfaches kräftiges "trockenes!" Ausblasen der USB Buchse geholfen hat.

Ein anderes mal musste das gerät eingeschickt werden.

via Google Galaxy Nexus
 
B

Bonesprinter

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte gerade genau das gleiche.. GNex wurde nicht am Rechner erkannt und konnte nur im ausgeschalteten Modus geladen werden.

Habs eingeschickt.. Mal sehen was die sagen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich mache hier mal zu und Ihr bitte ggf. in dem bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.