1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DrFMJeey, 25.03.2013 #1
    DrFMJeey

    DrFMJeey Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    ich habe ein problem mit meinem G-Nexus und zwar ist es seit 3-4 wochen so, dass wenn ich über kopfhörer musik anhöre, yt videos anschaue usw. ab und zu ein geräusch auftritt das sich anhört wie wenn man einen kopfhörer in die buchse steckt wenn man den kopfhörer schon aufhat. Also ein knackgeräusch. Ist das ein hardware defekt oder ein systemdefekt, würde ich ohne weitere kosten ein neues gerät von samsung bekommen wenn ich es einschicke und wie kann ich mein Gerät einschicken/mit Samsung in Verbindung treten über deren website oder anders? Mein galaxy nexus ist erst 3 monate alt.
    MfG DrFMJeey
     
  2. qu4nd, 25.03.2013 #2
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Nur um das mal gefragt zu haben: hast du mal ein anderes paar Kopfhörer getestet?
     
  3. DrFMJeey, 25.03.2013 #3
    DrFMJeey

    DrFMJeey Threadstarter Junior Mitglied

    ja ingesamt 2 andere bei allen das gleiche
     
  4. qu4nd, 25.03.2013 #4
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Hab ich mir schon gedacht ;) also sollte die Buchse tatsächlich ein Problem haben, ist das sicher ein Garantie Fall.
     
  5. DrFMJeey, 25.03.2013 #5
    DrFMJeey

    DrFMJeey Threadstarter Junior Mitglied

    wie kann ich dann am besten mit samsung in kontakt treten. Muss ich dann auch sicher nichts zahlen wegen der Überprüfung oder so?
     
  6. coolfranz, 25.03.2013 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    sollte sicher auf Garantie gehen... bei http://www.w-support.com/privatkunden/startseite.aspx online einen Reparaturauftrag ausfüllen (wie was etc. wird dabei sehr genau erklärt) einschicken und im einer Woche sollte dein GN wieder topfit sein (gut an Ostern könnte es ein paar Tage länger dauern).

    sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
     
  7. derB, 26.03.2013 #7
    derB

    derB Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal in die Buchse rein. Ich hatte da schon Fusseln von der Hosentasche drinne... Die können sowas auch verursachen. Kannste ggf. mit nem Zahnstocher wieder rausholen.
     
  8. DrFMJeey, 29.03.2013 #8
    DrFMJeey

    DrFMJeey Threadstarter Junior Mitglied

    fussel sehe ich keine...
     
  9. Fl000, 29.03.2013 #9
    Fl000

    Fl000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer sehr locker in der Buchse sitzen, und je nach drehen des Kopfhöreranschlusses der Kopfhörer (hat ne L -Form) funktioniert der Rechte Ohrstöpsel nicht mehr. Hat vllt noch jemand das Problem bzw ne lösung?

    Sind Sennheiser CX400, habe die 200er auch ausprobiert, sitzen erheblich besser drinn, so dass es auch zu keinem felhendem Kontakt kommt....
     
Du betrachtest das Thema "GN - problem mit buchse" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",