1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. android4everyone, 23.03.2013 #1
    android4everyone

    android4everyone Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wenn ich z.b eine SMS bekomme vibriert das Handy sehr stark und ich höre etwas knistern. Ist das normal oder kann man da was umstellen?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Blitzkönig, 23.03.2013 #2
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Ich gehe mal von aus, das du keine Frau bist sonst würdest du dich darüber eher freuen. :p :p :p

    Knistern ist komisch...

    Kann man bestimmt ändern. Aber nicht mit der Stock rom

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Gn vibriert zu stark?!" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",