Gnex Bildschirm beim laden deaktivierenß

G

gnexer

Neues Mitglied
0
hey ich hab das vielseits bekannte problem das mein gnex ne beschädigte usb-buchse hat.es wird immer angezeigt, lädt,lädt nicht,lädt,lädt nicht etc...
bei jedem "lädt" geht der bildschirm an,und da das alle 3 sekunden passiert,gehen mal eben so in der tasche 30 % akku flöten...
jetzt wollt ich wissen ob bzw wie ich bei meinem handy deaktivieren kann,dass beim anfang vom laden der Bildschirm angeht.

ich hoffe ihr konntet mich verstehen :p

(ps ich hab root und paranoid android 3.67 auf android 4.2.2 basis drauf :D )


LG und thx for help :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

weiß keiner hilfe?
 
  • Forenregeln lesen (Groß-/Kleinschreibung)
  • Suchfunktion nutzen (und zig Hinweise finden)
  • Abschied nehmen, vom Recht auf eigenen Beitrag, bei entsprechend vorhandenen Beiträgen zum angefragten Problem
  • Nach einer Stunde sich nicht wundern, dass noch KEINER geantwortet hat
  • Close
    (meint Schotti)
:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaan
sry was meinst du?
 
gibts auch einen tweak oder ähnliches der diese funktion unter cm oder pa ermöglicht?
das wäre echt toll :D
 
CM hat das Feature auch eingebaut (ab 10.2).
 
10.2 ist doch auf android 4.3 basis oder?
 
Ja.
 
und davon ist nur eine nigthly build verfügbar oder?
(also von cm 10.2)
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.803
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
0
Aufrufe
1.875
St0neC0ld
S
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.806
rl2664
R
Zurück
Oben Unten