GNex geht nicht in Deepsleep.

saibot77

saibot77

Ambitioniertes Mitglied
40
Sorry das ich nicht ewig suche, aber ich bin im Urlaub und hab echt schlechtes Inet ;-)

Zum Problem :
Das Nexus meiner Tochter geht nicht mehr in den Ds.
Als Problem habe ich den Downloadmanager ausgemacht. Der saugt den Akku in 3std leer.
Ich weis nicht wie ich ihn abstellen kann.

Danke im voraus :thumbup:

PS: GNex hat Root und PA 3.15 drauf.
 
Ds battery saver ist eine app, die ds zwingt.
 
  • Danke
Reaktionen: saibot77
Danke. Werde ich mal versuchen.
 
Die App bekämpft aber nur die Symptome und nicht wirklich die Ursachen. Wenn man das Handy noch anständig nutzen will, sprich die Apps/Services nicht sinnlos im DeepSleep killen nur damit der Akku hält, dann wäre es besser man installiert sich CPUSpy+ und BetterBatteryStats (auch kostenlos bei den XDAs zu bekommen) und geht der Ursache auf den Grund. Das ist definitiv die bessere Lösung.
 
saibot77 schrieb:
Als Problem habe ich den Downloadmanager ausgemacht. Der saugt den Akku in 3std leer.
Ich weis nicht wie ich ihn abstellen kann.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen /Apps /Alle : die Apps Download-Manager und Downloads deaktivieren.
Dann den Cache beider Apps löschen und das GN neu starten.
Zunächst beobachten, wie dann der Akku reagiert.
Genannte Apps wieder aktivieren (sofern im Urlaub jetzt erforderlich?) und berichten. ;)

Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: saibot77
Würde ich gerne versuchen, aber hab seit gestern Abend einen Bootloop. Darauf hin habe ich Rom und Gapps neu geflasht, bringt aber nix. Das Handy bleibt in der bootschleife. Es bleibt beim PA Logo hängen.
 
Dann hilft jetzt wohl nur noch ein FullWipe:bored:
 
Es hat nur der fullwipe geholfen. Danke an alle.

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.810
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
0
Aufrufe
1.882
St0neC0ld
S
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.552
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten