GNex geht nicht in Deepsleep.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GNex geht nicht in Deepsleep. im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
saibot77

saibot77

Ambitioniertes Mitglied
Sorry das ich nicht ewig suche, aber ich bin im Urlaub und hab echt schlechtes Inet ;-)

Zum Problem :
Das Nexus meiner Tochter geht nicht mehr in den Ds.
Als Problem habe ich den Downloadmanager ausgemacht. Der saugt den Akku in 3std leer.
Ich weis nicht wie ich ihn abstellen kann.

Danke im voraus :thumbup:

PS: GNex hat Root und PA 3.15 drauf.
 
egorkapedro

egorkapedro

Erfahrenes Mitglied
Ds battery saver ist eine app, die ds zwingt.
 
saibot77

saibot77

Ambitioniertes Mitglied
Danke. Werde ich mal versuchen.
 
cosmos321

cosmos321

Experte
Die App bekämpft aber nur die Symptome und nicht wirklich die Ursachen. Wenn man das Handy noch anständig nutzen will, sprich die Apps/Services nicht sinnlos im DeepSleep killen nur damit der Akku hält, dann wäre es besser man installiert sich CPUSpy+ und BetterBatteryStats (auch kostenlos bei den XDAs zu bekommen) und geht der Ursache auf den Grund. Das ist definitiv die bessere Lösung.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
saibot77 schrieb:
Als Problem habe ich den Downloadmanager ausgemacht. Der saugt den Akku in 3std leer.
Ich weis nicht wie ich ihn abstellen kann.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
Einstellungen /Apps /Alle : die Apps Download-Manager und Downloads deaktivieren.
Dann den Cache beider Apps löschen und das GN neu starten.
Zunächst beobachten, wie dann der Akku reagiert.
Genannte Apps wieder aktivieren (sofern im Urlaub jetzt erforderlich?) und berichten. ;)

Gruß
Schotti
 
saibot77

saibot77

Ambitioniertes Mitglied
Würde ich gerne versuchen, aber hab seit gestern Abend einen Bootloop. Darauf hin habe ich Rom und Gapps neu geflasht, bringt aber nix. Das Handy bleibt in der bootschleife. Es bleibt beim PA Logo hängen.
 
Sherge69

Sherge69

Experte
Dann hilft jetzt wohl nur noch ein FullWipe:bored:
 
saibot77

saibot77

Ambitioniertes Mitglied
Es hat nur der fullwipe geholfen. Danke an alle.

Kann geschlossen werden.