Gnex nur noch teurer Briefbeschwerer?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iZodiac

iZodiac

Stamm-User
67
Hallo Leute,

ich hab jetzt ein Problem. Obwohl das nicht mein erstes Android-Smartphone ist, dass ich gerooted und geflasht habe, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich wollte heute morgen ein anderes Soft-Key Theme auf meine Custom Rom (Android Revolution 8.00, 4.2.1. JB) mit dem zenSeries v.15 Kernel flashen. Dabei hab ich vergessen ein Nandroid Backup zu machen und saß dann dumm da als meine Statusbar und die Softkeys nicht mehr da waren. Also in mühevoller Aus - und Anschalten- und Downloaden - Kleinarbeit eine neue Rom runtergeladen. Dann ab ins Recovery, da ich kein Backup hatte und diese Rom eh nicht mehr funktioniert hätte gleich alles gewiped und Rom geflashed...ERROR...

Jetzt sitz ich da. Im TWRP Recovery kann ich meine SD nicht mounten, beim GNex-Toolkit fehlen mir laut Information ein "unsecured boot Image" oder so und sonst kann ich per USB ja auch nix rüberbekommen.

Hat jemand eine Idee wie ich das retten kann?

MfG iZodiac

Versuch doch einfach mal das Stock-Image von Google zu flashen, damit sollte eigentlich alles wieder zu funktionieren

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Das probiere ich mal, danke.

EDIT: Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung: "error, cannot extract file archive"

Gibt es sonst noch einen Lösungsvorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Push:

Könnte sonst jemand irgendwie helfen?

Danke erstmal an euch beide, die mir bei der Problembehebung geholfen haben :)
Ich hatte über das Toolkit immer nur fehlerhafte Images runterladen können. Hab es dann mal mit einer 4.1.1 versucht und siehe da es klappt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Schön, danke für die Rückmeldung. Wenn nämlich so gar nichts kommt, motiviert das nicht gerade zu helfen.

Sent from GNex...

Ja das weiß ich nur zu gut ^^
Aber ich versuch ja möglichst immer jedem etwas entgegen zu kommen :)

Odin getestet?

Zurück
Oben Unten