Gnex stürzt mit Displayflimmern und knacken ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gnex stürzt mit Displayflimmern und knacken ab im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ich habe mal wieder ein Problem.
Hab ein bisschen mc3 gespielt als der Display plötzlich anfing zu flimmern in allen farben und dann schaltete sich das Handy mit einem knacken aus. Neugestaartet - bei der Pinabfrage hängegeblieben und wieder genauso abgestürzt. Jetzt kann ich nicht mal mehr starten, bei der Bootanimation ist dann auch schon wieder schluss. In den Bootloader komme ich noch. Er ist auch noch unlocked und alles Stock. Was soll ich jetzt machen? Einen factory reset probieren?
Danke
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Geh mal ins Recovery und wipe Cache!
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
schon erledigt gewesen, mach ich eigentlich bei jedem Problem
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Hm...naja mach dann einen Factory Reset,Bilder usw bleiben ja Gott sei dank erhalten ;)