GNex und Xbox 360 -> HotSpot Tether für XBOX Live?

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo Zusammen,

hat es von euch einer geschafft, seine 360 per Tethering über das GNex per Xbox Live zu connecten?

Es geht mir jetzt nicht um Online-Gaming, sondern alleine um das synchronisieren von Spielständen.

WLAN des GNex wird von meiner Xbox erkannt und verbunden... sobald ich aber den Verbindungstest mache, bekomme ich direkt einen Fehler...

Evtl. eine spez. App?

Danke
 
Du brauchst keine spezielle APP bei mir ginge auch ohne hab aber beim wlan das Passwort deaktiviert.
 
Also wenn ich ohne passwort hier ein WLAN aufmache, connecten gleich welche :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Kannst du nicht die Maximale Connection Anzahl einstellen?
 
Nein, das geht beim "stock Hotspot" nicht.

@Bondar:
Hast du nach dem Verbinden schon mal ne Weile gewartet? Mein Laptop braucht auch immer 1-2 Minuten, bevor er mit der Verbindung richtig arbeiten kann. Davor ist die auch nur "eingeschränkt" nutzbar.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
G
Antworten
7
Aufrufe
5.194
MoRtAl
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.873
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten