GNex Vibrations Bug & Abstürze

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Equ4liz3r

Equ4liz3r

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi Leute!

Ich hab seit kurzem zwei Probleme mit meinem Galaxy Nexus:

1. Manchmal wenn ich das Handy auf Stand By schalte und nach einer Zeit wieder aus der Tasche hole, kommt es nicht aus dem Stand By zurück, sondern start sich neu, sprich es muss in der Zeit einfach ausgegangen sein...

2. Wenn das Handy im Vibrationsmodus ist (und ausschließlich dann!) und ich eine Nachricht etc. erhalte und es folglich vibriert, gibt es jedes mal ein Geräusch, was einem knisternden Lautsprecher ähnelt, es kann aber nicht am Lautsprecher liegen, der funktioniert sonst einwandfrei.

Hat sonst noch jemand Probleme in der Art? Beim ersten vermute ich mal i-einen Bug in der Software und damit könnte ich mich abfinden, wie auch ein Windows PC gerne mal abstürzt :p
Das zweite aber, muss ja ein Hardware defekt sein und stört mich schon enorm, weil ich die Vibration häufig verwende und das Geräusch echt eklig ist.
Das Handy ist jetzt gut 1 Jahr alt, kann ich sowas über Garantie o.Ä. beanstanden?

Welche Rom hast du denn drauf?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Stock, hab BL offen und hatte es bis zum OTA Update 4.2 oder 4.2.1 auch gerootet, seitdem nicht mehr,

Zu1: ist bei mir genauso!!!:rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten