F
FuXXz
Ambitioniertes Mitglied
- 6
axinja schrieb:Und dauerhaft so einen riesengroßen Kloß will ich zu mindestens auch nicht am Zigarettenanzünder / Steckdose haben. Einfach nur hässlich.
DAS ist nen Argument
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
axinja schrieb:Und dauerhaft so einen riesengroßen Kloß will ich zu mindestens auch nicht am Zigarettenanzünder / Steckdose haben. Einfach nur hässlich.
mobzn schrieb:Wahrscheinlich weil ich nicht nur mein Nexus dran laden will, sondern auch andere Handys oder meinen Knopf im Ohr. Ausserdem ist das Ding vergossen, bzw nicht so einfach zu öffnen dass ich mal eben die Datenleitungen zusammenlöten kann.
Der haupt Grund war allerdings das mein Zigarettenanzünder noch hinter der Handbremse liegt und ich somit bisher ein Kabel durch den halben Innenraum laufen hatte. So brauch ich jetzt nur noch eins mit 10-15 cm. Finde ist ein Fortschritt..
Aber die Frage war, gibt es denn solche reinen Ladekabel oder nicht? Und wenn ja, wo?
sabe schrieb:Ich habe mir für mein Gnex (4.2.1) den Wicked Chili KFZ Lader + den Adapter gekauft.
Trotzdem verliert das Telefon bei Navigation (TomTom) wenig aber doch Akkukapazität.
Ich verwende dazu ein 1,5 Samsung Ladekabel.
any ideas?
wicked chili
Wicked Chili mini KFZ USB Adapter für Handy: Amazon.de: Elektronik
Adapter
Adapter kompatibel zu Samsung Galaxy Tab - USB: Amazon.de: Elektronik
el_larso schrieb:Habe dann das KFZ Ladegerät von der Docking Station genommen und alles war gut.
Mandulli schrieb:@sabe: was steht denn unter AKKU wenn er lädt? USB oder AC? ich denke der lädt im USB Modus und dann ists klar das das verhalten auftritt was du beschreibst. warum das so ist wurde in diesem thread schon erklärt