Google Play Store schließt sich immer sofort

D

Dönerw

Neues Mitglied
0
Immer wenn ich eine app von google öffne, in diesem Fall jetzt den play store, schließt der sich sofort nach dem öffnen O.o hab schon versucht Updates zu deinstallieren die Daten zu löschen etc und das gerät neu zu starten, hat nichts geklappt

sry für die rechtsschreibung ^^ kann mir jmd helfen?
 
Um dir helfen bzw. einschätzen zu können, was da los ist, bräuchten wir schon ein paar mehr Infos:

- Welche Software-Version hast du?
- Hast du kürzlich ein FW-Update (z.B. von 4.0.4 auf 4.1.1) installiert?
- Hast du ein unverändertes GNex mit Stock-ROM, oder eine Custom ROM (die ggf. separate Google Apps benötigt)?
- Hast du schon einen "Factory Reset" (also das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) ausprobiert?
 
-wo sehe ich das?
-meine android version ist 4.1.1, was ist ein fw update?
-also ich habe nix verändern, bzw ich kann mit den beiden begriffen nix anfangen O.o
-wenn man das bei einstellungen->apps->play store machen kann dann habe ich das gemacht, bei mir steht da

standartmäßig starten

Kein Standard

aber das handy zu resetten hab ich nicht, wenn du das überhaupt meinst

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Auf einmal gehts wieder?!?!?!?! Naja danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.161
Droide
Droide
H
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Heart
H
T
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten