Google TV in ICS und Galaxy Nexus?

J

janus_01

Dauergast
179
Hi,

ich hab emal etwas über das Media-Dock nach gedacht. Es wurde während der Präsentation kurz gezeigt. Meine Vermutung zum Dock ist, dass es eine HDMI Schnittstelle aufweist und in Verbindung mit einem Fernseher, das Nexus zum GoogleTV gerät macht.

Was meint ihr? Wäre das denkbar?

Ich würde mich über diese Funktion extrem freuen.

lg janus
 
Google hat in Deutschland, für Google-TV keine Zulassung / Lizenzen. Kann zwar in anderen Ländern so sein, aber nicht in Deutschland.
 
ja, das hatte ich total vergessen :(:cursing::crying:
 
Was meint ihr mit Lizensen?
Wie genau ist denn GoogleTV aufgemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Tv Sender müssen Google erlauben, dass ihr Angebot auch über Google TV gezeigt werden darf. Die deutschen Sender wollen das nicht = kein Angebot in Deutschland. SInd halt immer noch vor einigen Jahrzehnten stehen geblieben und erkennen das Potenzial nicht, was es einem Anbieter liefern kann.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten