F
fs2
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich starte diesen Thread, da ich nicht mehr weiterkomme. Mein Problem: Ich erhalte überhaupt kein GPS-Signal (unter keiner ROM).
Konfiguration: Galaxy Nexus, Baseband I9250XXLF1, Rom CM Nightly vom 31.8., Kernel Franco Milestone 5
Die Probleme gab es jedoch auch schon unter anderen Rom-Versionen (u. a. AOKP ICS/JB und CM9 bzw. früheren nightly-Versionen. In manchen Roms (z. B. AOKP ICS hat das GPS-Signal in der Statusleiste nicht einmal geblinkt).
Was habe ich bis dato gemacht?
Wo kann das Problem noch liegen? Kann es sein, dass die Hardware defekt ist?
Danke für jede Hilfe und Idee!
ich starte diesen Thread, da ich nicht mehr weiterkomme. Mein Problem: Ich erhalte überhaupt kein GPS-Signal (unter keiner ROM).
Konfiguration: Galaxy Nexus, Baseband I9250XXLF1, Rom CM Nightly vom 31.8., Kernel Franco Milestone 5
Die Probleme gab es jedoch auch schon unter anderen Rom-Versionen (u. a. AOKP ICS/JB und CM9 bzw. früheren nightly-Versionen. In manchen Roms (z. B. AOKP ICS hat das GPS-Signal in der Statusleiste nicht einmal geblinkt).
Was habe ich bis dato gemacht?
- Standortdienst von Google deaktiviert/aktiviert etc.
- Das Handy mit GPS Test eine Nacht am Fenster liegen gelassen, um zu schauen, ob "der erste" Fix vielleicht einfach nur etwas mehr Zeit benötigt
- gps.conf überarbeitet bzw. agps.patch.google.build.v3.1.zip-Patch installiert (Link)
- Diverse Threads gelesen und keine Lösung gefunden
Wo kann das Problem noch liegen? Kann es sein, dass die Hardware defekt ist?
Danke für jede Hilfe und Idee!