1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighting4fun, 24.07.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich hab jetzt mal auf meinem GNx Temple Run Brave, Asphalt 7, Angry Birds und Cordy installiert und nur Angry Birds und Cordy sind grafisch im Vergleich zum S3 oder S2 OK.

    Sind da irgendwelche Probleme bekannt? Kann man das irgendwie beeinflussen?

    Habe die Paranoid Rom bzw CM10 mit dem Franco Kernel mit den 5XX GPU Takt...

    (Auch mit dem Takt ruckelt Asphalt 7)

    Grüße
     
  2. gokpog, 24.07.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ein generelles Problem gibt es meines Wissens nicht. Die paar Spiele, die ich habe, sehen alle einwandfrei aus ... bis auf Temple Run "Brave". Aber das sieht erst nach dem Update des Spiels auf Version 1.1 aus wie Grütze. Das sah davor super aus. Asphalt kenne ich nicht.
     
    fighting4fun gefällt das.
  3. fighting4fun, 24.07.2012 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    achso ok... dann weiß ich ja bescheid, dass es am brave liegt und wahrscheinlich auch am asphalt ;D Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Grafik der Spiele auf dem Nexus schlecht?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",