Handy als Surfstick nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JJ-1988

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe auf meinen Notebook einen Surfstick der leider nur wenig Volumen hat,
jetzt habe ich auf meinen GNex einen Anbieter der mir jeden Tag 500MB gibt die ich meist gar nicht erreiche, und nun ist mein Speed auf dem Notebook wieder gedrosselt,
ich könnte jetzt mein Handy auseinander bauen und die Sim vom Handy ins Notebook stecken aber die Arbeit möchte ich mir gerne sparen,
da ich eh immer ein USB Kabel vom Handy zum PC neben mir habe,
wäre es doch klasse mit dem USB Kabel an mein Handy anzuschließen und dann über das Handy zu surfen.

Geht das???
 
klar. siehe usb-/wifi-/bluetoothtethering
(Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Tethering & mobiler Hotspot)
 
Ja geht, steht aber auch in der Anleitung:

Android OS-Hilfe

Verbindung mit Netzwerken und Geräten herstellen > USB Verbindung mit einem Windows PC herstellen


Beachte aber das du bei WinXP extra Treiber brauchst (*.ini File), Vista und Win7 geht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Klarooo
Klarooo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Interceptor
I
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.241
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten