Handy gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bambu77

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute beim Nexus die Entsperrfunktion (quasi die Tastensperre)
über "Muster" einrichten wollen.Dabei hat das Handy nur einmal das "Muster" haben wollen und ist dann in die Sperrfunktion gewechslet. Jetzt hab ich das DO... Gerät nicht mehr entsperre könne. Dann gibts noch die Option das Handy über das Googlekonto zu entsperren. Da wollte das Nexus das Passwort nicht...
So jetzt habe ich ein Nexus das sich nicht entsperre lässe...
Samsung Hotline meint Einschicken und kostplichtig entsperre lasse...

Kennt vielleicht jemand einen Tick für den Fall...

Gruß andi
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte künftig erstmal vor dem Posten die Suchfunktion benutzen. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

mein Telefon (google Nexus black s) wurde aufgrund vielfacher falscher Eingaben (Mustereingabe) gesperrt. Jetzt möchte er meine google mail Adresse und das Passwort wissen. Leider kann ich mich nur an Bruchteile der Adresse erinnern. Da ich auch dieses kleine Gerät angewiesen bin benötige ich schnelle Hilfe.
Welche Möglichkeiten habe ich meine Mail Adresse herauszubekommen ?
Oder das Telefon wieder zu starten :-( Ich bin am verzweifeln ...

Vielen Dank
 
Dir wird sicher so nicht geholfen werden ohne Anhang der Rechnung gehe ich ganz stark von aus

Wenn du so dringend auf das Handy angewiesen bist wieso hast du dann den sperrcode vergessen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: andoc und Nette89
Schau ca. 10 Beiträge weiter runter, das Thema hatten wir heute/gestern schon...
 
Wo ist das Problem?

Dann gehst du auf Google dann oben rechts auf anmelden.. dann klickst du auf "kein Zugriff auf mein Konto" ... dann gehst du auf "Nutzernamen" vergessen...
Und folgst der Routine ;-)

https://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRkvSeAlA6FIJeKz545R_t7_WwbAtlOXKeVFpMN0CboRiyiDBNI5sQ6SCvIDHsHzCJuL4C9DWolEKlewrW2qF_s0CAPU01X4GQ9luK7isPDHCO1mb8w&continue=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Wenn es dein Konto ist kannst du anhand der Sicherheitsfragen und der Alternativen EMail Adresse dieses entsperren...
 
gokpog schrieb:
Schau ca. 10 Beiträge weiter runter, das Thema hatten wir heute/gestern schon...

Genau, und der Verweis dort im geschlossenen Thread geht hier hin: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads nun zusammengelegt, aber geschlossen bleibt es hier trotzdem ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Klarooo
Klarooo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Interceptor
I
S
Antworten
2
Aufrufe
2.710
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten