Handy Startet erst nach Stunden

I

IamTheZocker

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn mein Akku leer ist und ich mein Handy nach dem laden wieder Starten möchte geht es nicht an. Ich muss erst den Akku raus nehmen und etwa ein Tag warten damit es wieder an geht :(. Es nervt echt und ich weiß nicht woran es liegt oder wie man es wieder reparieren kann. Sonst läuft das Handy sehr flüssig und hatte noch nie Probleme damit. Das einstige was nicht geht ist der Volume- button. Was kann ich tun damit es wieder sofort angeht oder woran liegt es?
Gruß Dennis
(Galaxy Nexus i9250)
 
Wenn du den Akku auf 0% runter lutschst, dann wundert mich das nicht. Versuch mal den Akku vorher zu laden, bevor sich das Gerät ausschaltet.
 
Voll_pfosten schrieb:
Wenn du den Akku auf 0% runter lutschst, dann wundert mich das nicht. Versuch mal den Akku vorher zu laden, bevor sich das Gerät ausschaltet.

Aber deswegen geht das doch nicht erst nach ein paar Stunden wieder an?! Bei anderen gehts doch auch.
 
Keine Ahnung, ich sauge mein Akku nicht bis zum letzten aus :D
Bei spätestens 4% lade ich ihn wieder auf.
 
Voll_pfosten schrieb:
Keine Ahnung, ich sauge mein Akku nicht bis zum letzten aus :D
Bei spätestens 4% lade ich ihn wieder auf.

Ja mach ich ja auch, aber wenn grad kein Ladegerät vorhanden ist ist es schlecht :D
 
Dann hilft ausschalten, bevor es sich ausschaltet. Ausgehen tut es dann sowieso, aber um den Effekt zu vermeiden, ist es besser, wenn du es abschaltest.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.732
Andy
Andy
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Klarooo
Klarooo
D
Antworten
2
Aufrufe
2.343
damadama
D
Zurück
Oben Unten