Haptisches Feedback weicher?

D

de_jeans

Neues Mitglied
1
Hi,
sollte die Frage schon mal gestellt worden sein, sorry - dann bitte verschieben.

Wir haben hier 2 Galaxy Nexus auf dem Tisch beide haben das neuste Update auf 4.2.2.

Bei dem einen ist das haptische Feedback butterweich.
Bei dem anderen ist dies kurz und trocken.

Bei meiner Suche kam öfters, dass es bei 2.xx noch die Möglichkeit gab Vibrationsintensität einzustellen. Bei 4.2.2 finde ich ich dies nirgendwo. :huh:

Weiß einer, wo dies im Nexus 3 möglich ist und warum zwei gleiche Handys mit gleichem Betriebsystem ein anderes Setting haben?

Danke für Eure Hilfe
 
Also ich hab hier auch mein aktuelles Nexus mit 4.2.2 vor mir liegen und es vibriert noch genauso wie unter 4.1.1. Hart und trocken. Vielleicht ist das eon Phänomen was einfach baureihenbedingt auftritt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen??
 
Also soweit ich weiß kann man unter der Stock Rom, nur bei der Tastatur das haptische Feedback einstellen. Und zwar in Dauer, was dann die Vibration ebenfalls verringert.
Das Systembedingte, ist nur ein oder ausschaltbar!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die Einstellungen findest du unter den erweiterten Tastatureinstellungen
huvyzyne.jpg

Und die bei Töne
ybuny5am.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Nexus gerootet ist, dann benutzt die App "Trickster Mod"

Vibrationsstärke ist dann unter "Spezifisches" einzustellen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Danke Magixen!!

Das ist schon mal genau das was ich meinte!!

Wie Du aber schon schriebst, ist dies dann nur für Texteingabe.
Zu finden übrigens unter:
Einstellungen / Sprache & Eingabe / Android-Tastatureinstellungen / Erweiterte Einstellungen / Benutzerdefinierte Eingabestile.

Weiß jemand, wie man dies für die drei Tasten unten
Zurück / Home / Show OpenApps

einstellen kann?????
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
de_jeans schrieb:
Danke Magixen!!

Das ist schon mal genau das was ich meinte!!

Wie Du aber schon schriebst, ist dies dann nur für Texteingabe.
Zu finden übrigens unter:
Einstellungen / Sprache & Eingabe / Android-Tastatureinstellungen / Erweiterte Einstellungen / Benutzerdefinierte Eingabestile.

Weiß jemand, wie man dies für die drei Tasten unten
Zurück / Home / Show OpenApps

einstellen kann?????

Benutz die App TricksterMod. Musst aber rooten für.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN

Ähnliche Themen

SuperNr17
Antworten
4
Aufrufe
1.613
SuperNr17
SuperNr17
T
  • Gesperrt
  • talrusha
Antworten
3
Aufrufe
1.398
escrivel
escrivel
Zurück
Oben Unten