Hardware-Diagnose nach Sturz?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Mein Gerät ist mir vor ein paar Tagen herunter gefallen. Ich habe jetzt das Gefühl, dass es irgendwie manchmal hakt. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie eine Diagnose durchzuführen?

Da ist mir nix bekannt... wo hakt es denn genau? Sicher das du jetzt nicht nur sensibler drauf schaust?

Es ruckelt ganz leicht bei allen Apps oder beim Surfen. Sicher bin ich mir nicht, deswegen will ich es ja per App irgendwie testen.

Könntest mal ein paar Benchmarks machen... aber das ist auch abhängig von der eigenen Konfiguration aber kann schon mal ein Anhaltspunkt sein...

Hab ich mir auch mal eingebildet, muss aber nichts heißen, kann ja sein das was nicht mehr 100%ig funktioniert, glaube aber nicht! Falls dein Gehäuse kaputt ist könnte ich dir ein Gehäuse in weiß anbieten! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Plötzlich auftretendes Ruckeln durch einen Sturz ist seeeehr unwahrscheinlich. Wir reden hier nicht von einem mechanischen Gerät, bei dem sich was verklemmt. Ich kann mir gerade kein Szenario überlegen, bei dem das vorkommen könnte.

Ich würde mal die App Updates der letzten Tage checken oder in den "Nexus immer langsamer" thread schauen. Viel wahrscheinlicher geht dein Problem in die Richtung und hat nichts mit dem Sturz zu tun.

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Zurück
Oben Unten