Hilfe Galaxy Nexus startet garnicht mehr!!

Ich dreh noch durch....:cursing:
Jetzt hat es wieder einen Brick, nur mit einer anderen Rom und anderen Kernel, für mich ein Hinweis, das es scheinbar nicht daran liegt.
Kam ganz plötzlich während ich mit Dolphin im Web unterwegs war.
Also versuchte ich es wieder mit OMAPflash zu beleben, es wurde auch von dem tool erkannt und der Vorgang lief genauso ab wie bei ersten mal.
Allerdings ohne Effekt, das GNex will sich einfach nicht mehr einschalten lassen.
Außerdem fällt auf, das es heiß wird, wenn man den Akku drinnen lässt.
Hört sich nicht gut an, oder?
Gibts jetzt noch eine Chance oder ist das Teil ein Fall für die Tonne? :scared:
 
Schicks am besten ein. Da scheint mehr defekt zu sein.
 
Kann man mit OMAPflash (oder einem anderen tool) irgendwie den Speicher auslesen oder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten