Hilfe! Gooogle Service zieht Datenvolumen leer!

B

Bl4cKr4iN

Gast
Seit ein par tagen zieht der google Service bei mir im Hintergrund grundlos Daten aus dem 3g netz sowie WLAN. Ich kann leider auch nicht nachschauen was genau das verursacht, es wurden keine apps in den letzten par tagen installiert.
Hab auch Avast mal drüber laufen lassen is nix dabei rausgekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

gruß Bl4cK
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-29-12-50-34.png
    Screenshot_2013-08-29-12-50-34.png
    44,6 KB · Aufrufe: 520
Würde mal die automatischen Updates sowie die Synchronisation deaktivieren. Evtl. lädt auch Google+ noch deine aufgenommenen Bilder hoch. Prüf das alles mal nach.
 
Das ist alles aus, auch im google play store macht er keine automatischen updates
 
Hast du eventuell eine “nicht 4.3 Rom“ installiert? Dann wäre das Update Paket auf 4.3 schuld... Passiert selbst bei Custom-Roms.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
wie meinst du das? ich habe kein CM update gemacht oder irgend was anderes
 
Bei mir sind vor ein paar Tagen auch ca 60 MB gezogen worden. Hab auch keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bl4cKr4iN schrieb:
wie meinst du das? ich habe kein CM update gemacht oder irgend was anderes

Hast du noch CM10.1? Das würde bedeuten, dass du noch Android 4.2 hast. Und dieser Android 4.2-Unterbau unter einigen Custom-Roms scheint auch das original Google-Update auf 4.3 herunterzuladen, allerdings ohne es anschließend zu installieren (was ja auch nicht funktionieren würden).

https://www.android-hilfe.de/forum/...daten-traffic.50774-page-22.html#post-6179411
 
ja ich habe noch Cm 10.1, kann mir jemand kurz sagen was ich zu tun habe ohne diese 12 seiten durchzulesen Oo
 
Also so.ein bisschen Selbständigkeit ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.552
Speedboat
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.083
gokpog
gokpog
A
  • aida_lover
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
41.401
Kathleen61
K
Zurück
Oben Unten