[Hilfe] Install aborted

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Hilfe] Install aborted im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
D

devsnet

Neues Mitglied
Folgendes Problem hab ich.Undzwar wollt ich von miui auf paranoid android umsteigen.Dabei hab ich wie vorgesehen wipe gecached , factory resetted und system storage formatiert.Daraufhin hab ich versucht dann per "install zip" paranoid android zu installieren.Aber komischer Weise kam dann der Fehler "(status 7) install aborted" oder so ...Ich dachte mir erstma , dass ich ausversehen die unkompatible Version runtergeladen hab.Im Ordner cmupdater hatte ich noch die stable Cyanogenmod version ..auch hierbei kam der selbe Fehler..Jetzt kann ich weder eine rom booten(keine vorhanden) , noch eine installen..Hab gehört , dass man irgendwie cwm updaten muss ..Deshalb hab ich die neuste Version von recovery mode aufgespielt,aber negative.

Hab nen Galaxy nexus Sprint , Android 4.2..

Was nun ? Bitte dringend um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Devsnet
 
gokpog

gokpog

Guru
Aktuelles factory image der Sprint Version (mysidspr) flashen und von vorne anfangen.
 
D

devsnet

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort! Mein Handy geht wieder..thx

LG