Hilfe nexus startet nicht mehr!!!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alex222

Gast
Hallo,

ich hatte ebend eine app aus dem play store runtergeladen (war irgendwas mit hubschraubern) und für ca. 5min gespielt. als ich sie wieder beendet habe hat sich automatisch der play store geöffnet und hat mir eine seite angezeigt, wo ich meine app mit zusätlichen hubschraubern ausstatten konnte. ich wollte es nicht kaufen also habe ich den Home-button gedrückt, der aber nicht reagierte.
also wusste ich, dass sich das nexus aufgehangen hatte und wartete bis es sich selbst ausschaltet (dauert ungefähr 30sek). dann wollte ich es wieder anschalten doch es passierte nichts. dann habe ich es an das ladegerät angeschlossen (war nur noch ca.13% drauf), doch nicht einmal das ladeicon kam. es war nur dunkel...

was kann ich machen, dass das nexus überhaupt wieder angeht?

Hast du mal den Akku rausgenommen, ein paar Minuten gewartet und dann nochmal versucht zu starten?

• Danke
Reaktionen: Alex222
ja eigentlich schon kann es aber noch mal probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

hat wieder nicht funktioniert... schade.

was kann ich noch machen?

Hmmm... wenn auch die Ladeanimation nicht mehr kommt...
wie sieht die USB-Buchse am Phone aus? Ist diese kleine Zunge irgendwie nach oben oder unten verschoben oder steckt sie tiefer drinnen, als normal?

Mir fällt sonst auch nichts ein... hört sich wie ein Hardwaredefekt an.

• Danke
Lass das nexus einfach mal ein paar Stunden laden, auch wenn keine Animation kommt und versuche es dann.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

• Danke
usb buchse sich nicht anders aus als wie sonst

was kann man bei einem hardwaredefekt machen?

Alex222 schrieb:
usb buchse sich nicht anders aus als wie sonst

was kann man bei einem hardwaredefekt machen?

Einschicken, was sonst?

BobMiles schrieb:
Lass das nexus einfach mal ein paar Stunden laden, auch wenn keine Animation kommt und versuche es dann.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

es hat geklappt auch als nicht mal die animation kam habe ich es voll aufgeladen, bis ich es dann angeschaltet habe,da ging dann zum ersten mal der bildschirm an. :lol::thumbup:

Danke euch allen für die schnelle Hilfe!!

Zurück
Oben Unten