1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexoman, 19.06.2012 #1
    nexoman

    nexoman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist vor wenigen Tagen aufgefallen, dass mein GN in der oberen Hälfte im Bereich der Kameralinse ziemlich warm sieht. Man spürt es deutlich auf der Rückseite, sowie vorne auf dem Display. Ich habe schon eine App installiert, die jedoch nur die Batterietemperatur anzeigt. So hab ich maximal wenn es so warm ist 40 Grad celcius.
    Ist das normal, weil dort oben der Prozessor ist?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus MIUI
     
  2. Lion13, 19.06.2012 #2
  3. Handymeister, 19.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich mache hier wieder zu. Bitte ggf. in einem der verlinkten Threads weitermachen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. xperia z5 hitzeproblem