1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NlCO, 04.06.2012 #1
    NlCO

    NlCO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand erklären oder einen Tip geben, wie ich beim SMS und Whatsappnachricht schreiben die klassische Handy-Hochtastatur bekomme, wie z.B. bei der Telefonnummerneingabe in den Kontakten(siehe Screen anbei).

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. gokpog, 04.06.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Eine "T9" Tastatur musst du aus dem Play Store nachinstallieren. Das Layout gibts nicht mit der Standardtastatur: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/individualisierung/248679-tastaturlayout-kein-qwertz-nutzen-t9.html[/OFFURL]
     
    NlCO gefällt das.
  3. NlCO, 04.06.2012 #3
    NlCO

    NlCO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank, weiß nicht warum ich das nicht gefunden habe, hatte die Suche eigentlich ausgiebig bemüht :blushing: sorry

    Edit:
    ahh jetzt, ich dachte ich suche nur direkt im Nexus Forum, da auf anderen Geräten es von Haus aus drauf ist(SGS2)... und wie man beim Kontakte bearbeiten sieht, kann es ja auch die Stocktastatur eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012

Users found this page by searching for:

  1. whats app 3x4 tastatur

    ,
  2. t9 whatsapp

    ,
  3. hochformat layout t9 android

    ,
  4. whatsapp mit t9 tastatur,
  5. hochformat t9 taststur ,
  6. hochformat 3x4
Du betrachtest das Thema "Hochformat 3x4 T9 bei SMS / Whatsapp" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",