Hochformat 3x4 T9 bei SMS / Whatsapp

N

NlCO

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären oder einen Tip geben, wie ich beim SMS und Whatsappnachricht schreiben die klassische Handy-Hochtastatur bekomme, wie z.B. bei der Telefonnummerneingabe in den Kontakten(siehe Screen anbei).

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-04-10-15-33.png
    Screenshot_2012-06-04-10-15-33.png
    24,1 KB · Aufrufe: 629
Eine "T9" Tastatur musst du aus dem Play Store nachinstallieren. Das Layout gibts nicht mit der Standardtastatur: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/individualisierung/248679-tastaturlayout-kein-qwertz-nutzen-t9.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: NlCO
gokpog schrieb:
Eine "T9" Tastatur musst du aus dem Play Store nachinstallieren. Das Layout gibts nicht mit der Standardtastatur: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/individualisierung/248679-tastaturlayout-kein-qwertz-nutzen-t9.html[/OFFURL]

Vielen Dank, weiß nicht warum ich das nicht gefunden habe, hatte die Suche eigentlich ausgiebig bemüht :blushing: sorry

Edit:
ahh jetzt, ich dachte ich suche nur direkt im Nexus Forum, da auf anderen Geräten es von Haus aus drauf ist(SGS2)... und wie man beim Kontakte bearbeiten sieht, kann es ja auch die Stocktastatur eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Heart
H
G
  • Girlie
Antworten
7
Aufrufe
1.638
PDP
P
PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
723
PPPatrick
PPPatrick
Zurück
Oben Unten