Home Taste ?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home Taste ? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
C

corny1992

Neues Mitglied
Also ich hab eine frage wenn ich unten die home taste ( dieses häuschen) gedrückt lasse öffnet sich so ein kreis wo bisher nur google drinn steht zum auswählen .... meine frage ust nun kann man da nich andere funktionen mit ein binden und wenn ja wie ?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Hat sich erledigt - wer lesen kann, ist meist im Vorteil (also auf mich bezogen). :D

Ich dachte zuerst, das müßte mit einem alternativen Launcher wie Apex oder NOVA funktionieren - tut es aber nicht. Läßt sich also auch m.W. nicht ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wanschi

Dauergast
@ Lion: es geht nicht um den Sperrbildschirm beim Threadersteller.

Die Funktion ist der Schnellzugriff auf Google Now. Mir ist im Moment aber auch keine Möglichkeit und auch noch kein Custom Rom bekannt, wo man entweder mehr oder andere Schnellzugriffe einfügen kann.
 
n8schicht

n8schicht

Stammgast
wanschi schrieb:
Mir ist im Moment aber auch keine Möglichkeit und auch noch kein Custom Rom bekannt, wo man entweder mehr oder andere Schnellzugriffe einfügen kann.
Doch, aktuelle AOKP-Builds (z.B. die von Euroskank) können das...




ge-Nexus-t mit Tapatalk
 
Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
Und Codename Android V3.5.0 besitzt auch diese Funktion ;)
Und ist mMn die beste Custom-Rom basierend auf JellyBean bislang!

Gruß :)
Tobi

Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:
 
C

corny1992

Neues Mitglied
So wie n8schicht mein ich das wie hast du das gemacht ??
 
Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
In den Einstellungen unter dem Punkt "Interface" -> "Navigation Bar Ring" kannst du dir den Ring bei Codename Android V3.5.0 anpassen ;)

Gruß :D
Tobi

Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:
 
C

corny1992

Neues Mitglied
Ich hab aber android 4.1.1 da gibts kein punkt interface
 
Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ja auch geschrieben, dass das nur mit einer Custom-Rom namens Codename Android V3.5.0 funktioniert! Und dafür musst du wiederum dein Bootloader des Galaxy Nexus unlocken, rooten, CWM-Recovery installieren und die Rom via CWM dann installieren ;)

Falls du Interesse am rooten usw. haben solltest, lies dich mal ein bisschen in die Materie ein (https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=188799)!

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub: