icl53f.i9250xwkl2 ändern auf icl53f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m_p

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich besitze das nexus in der oben genannten Version, welche wie sich zeigt ja nicht eine reine google version ist.

Darum zwei fragen:

- ) macht es wirklich sinn auf die reine google version zu switchen, oder ist es eher was kosmetisches (in bezug auf die updates müsste man ja schneller mit der original version von google sein, oder)

- ) Wie ist es möglich auf die reine ICS 4.0.2 icl53f das betriebssystem zu ändern (einfach die original icl53f mittels pc flashen)?

Danke im Voraus , gleichzeitig bitte um nachsicht falls das thema
schon behandelt wurde (ich habe di SuFu verwendet aber nichts gefunden)

Marius
 
Und schnell machen wir hier wieder zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.091
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten