1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lurch, 18.12.2011 #1
    lurch

    lurch Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Lion13, 18.12.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, das ist definitiv eine Falschmeldung - kommt selten vor bei Heise.de, aber niemand ist perfekt...

    Jedenfalls gilt das für das GNx, für das Nexus S ist es in der Tat verfügbar.
     
  3. myx0r, 18.12.2011 #3
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Der Quellcode von 4.0.3 ist verfügbar und auch ein Update von 2.x.x auf 4.0.3 für das Nexus S ist verfügbar, jedoch noch kein Update für das Galaxy Nexus. Es gibt aber schon ein paar ROMs, die auf dem 4.0.3 Quellcode kompiliert wurden und somit als diese neue Version gelten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "ICS 4.0.3 für das Galaxy Nexus verfügbar?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",