ICS Homescreen Preview

ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
21
Gibt's bei ICS keine Homescreen Preview mehr? Also die Übersicht nach dem zusammen ziehen der Finger auf dem Homescreen?
Ich kann irgendwie nirgends etwas dazu finden...
 
Würde mich auch mal interessieren. Denke mal nach einem halben Tag schon ziemlich alles an Grundfunktionen getestet zu haben - eine Möglichkeit die Anzahl der Homescreens zu ändern, oder eine Homescreen Preview konnte ich bisher aber noch nicht finden..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht nicht. Mit pinch-Geste ging es auch noch nie bei stock Android. Bei 2.x war die Vorschau auch immer sehr schäbig. Da musste man doch lange auf diese Punkte drücken, die anzeigten, wieviele screens noch nach links und rechts wahren, und dann kamen am unteren Rand so hässliche Vorschauen. Bin relativ froh, dass das nicht übernommen wurde.
 
Ich kenne das auch nur von Hersteller-Oberflächen (z.B. Sense) oder eben bei alternativen Launcher wie GO, LP etc.
 
Ja, die pinch Geste für die Vorschau und eine änderbare Anzahl homescreens hatte der Android launcher nie.

Es gab nur die wahrscheinlich nie genutzte Vorschau Funktion bei langem klick auf die Punkte links und rechts unten neben den zwei app shortcuts. Ich glaube die wird keiner vermissen. Wobei auch sicher wieder jemand ohne genau diese Funktion nicht leben kann...
 
Ah ok, mir reichen in der Regel 2-3 Homescreens, bzw. habe ich gerne festgelegt welcher der Start Homescreen ist. War das so von Miui, TouchWiz, Launcher Pro.. usw. gewöhnt.

Aber so what! Deshalb wechsel ich (noch) nicht den Launcher;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • SalvadoreDaniel
Antworten
6
Aufrufe
1.583
gokpog
gokpog
S
  • schtebo
Antworten
5
Aufrufe
11.316
mittelhessen
M
S
  • SilverSurfer69
Antworten
7
Aufrufe
1.162
SilverSurfer69
S
Zurück
Oben Unten