ICS/JB vorinstallierte Apps

sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute, ich habe eine Frage zum Galaxy Nexus (auch wenn ich keins habe - oder eher gerade deswegen^^): Welche Apps sind unter Android 4.0.x/4.1.x vorinstalliert? Bitte wirklich alle aufzählen, auch Musik usw...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Browser
Currents
Downloads
E-Mail
Einstellungen
Erde
Galerie
Google
Google+
Google Mail
Kalender
Kamera
Kontakte
Latitude
Local
Maps
Navigation
News&Wetter
Play Music
Play Store
Rechner
SMS/MMS
Sprachsuche
Talk
Telefon
Uhr
Video Studio
YouTube

Sollten alle sein wenn du den App Drawer öffnest. Hoffentlich hab ich nichts vergessen bzw. keine beigemischt die Standard nicht darauf ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sgs+fan
Play Books
Play Movies

fehlen noch. Sonst sieht die Aufzählung komplett aus.
 
Falsch,
Play books und movies muss man nachträglich im Player store runterladen.
 
Nö, bei mir sind das vorinstallierte Systemapps. Darum kann man die auch nur deaktivieren und nicht deinstllieren.

Es gibt sogar zusätzlich noch Play Magazines und Google Ears. Die sind bei uns aber noch "frozen". Sobald die Dienste auch bei uns freigeschaltet werden, tauchen die auch automatisch auf.
 
Eine Frage hab ich noch: Gibt es eine Möglichkeit, Play Music/Books/Movies irgendwo herunterzuladen? Ich hab das Samsung Galaxy S+ mit einer ICS Rom und da waren die nicht von Anfang an drauf, und im Play Store bekommt man sie auch nicht...
 
Nicht auf dem offiziellen Weg, aber über Google findest Du die APKs auch.
 
Google Ears bzw das Musik such widget funktioniert momentan nur mit englischsprachiger musik. Hab sie schnmal ausprobiert, aber sie läuft schon super gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe bei mir im App Drawer ein Programm namens "SIM-Toolkit" stehen. Hatte ich vorher bei meinem Nexus S nicht ?! Ich habe dann das Factory Image von Google geflasht und dieses blöde "SIM-Toolkit" ist noch immer da...

Haben das alle Galaxy Nexus Besitzer mit Stock Rom ?
 
Ich hatte es bei der stock rom auch.
 
KringelDing schrieb:
Hallo,

ich habe bei mir im App Drawer ein Programm namens "SIM-Toolkit" stehen. Hatte ich vorher bei meinem Nexus S nicht ?! Ich habe dann das Factory Image von Google geflasht und dieses blöde "SIM-Toolkit" ist noch immer da...

Haben das alle Galaxy Nexus Besitzer mit Stock Rom ?

Das ist nur da wenn du eine Sim-Karte eingelegt hast (irgendwie logisch, oder?)
Vielleicht ist es nicht bei allen Karten da. Hattest du beim Nexus S dieselbe Sim-Karte wie jetzt beim Galaxy Nexus?

Hatte das beim SGAce auch schon.
 

Ähnliche Themen

Ursus77
Antworten
4
Aufrufe
1.867
Ursus77
Ursus77
S
  • stillerwinter
Antworten
9
Aufrufe
1.087
stillerwinter
S
M
  • Mobilister
Antworten
2
Aufrufe
999
Mobilister
M
Zurück
Oben Unten