ID-Tag am Radio

T

Turms

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich habe ein neues Fahrzeug (Mazda CX5), das Bluetooth Streaming unterstützt. Ich kann über mein Nexus zwar Musik abspielen, aber ohne Titelanzeige und die Möglichkeit, Ordner auszusuchen u.s.w. Ich weiß inzwischen, daß man dafür as AVRCP 1.3 Protokoll braucht. Weiß jemand, ob das für Android Stock ROM vorgesehen ist, oder ob es ein gutes ROM gibt, welches dieses unterstützt?
 
AVRCP sollte unterstützt werden, jedenfalls steht das auf der Produktseite vom Verizon Modell. Auf der deutschen Seite werden die Profile nicht aufgelistet.
Specs - Verizon Wireless Cell Phones SCH-I515 | Samsung Cell Phones
Connectivity
-Bluetooth®; Bluetooth® Profiles, A2DP, AVCTP, AVRCP, GAVDP, HFP, HSP, OPP, PAN, PBAP, SPP ; Wi-Fi® ; Wi-Fi® Hotspot; HTML Browser
Nutzt du den Standard Player (Play Music)? Ich habe schon gelesen, dass andere Player Probleme machen können.

Zum ROM: CM9 sollte das unterstützen, soweit ich weiss aber auch nur im Standard Player.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
8.677
demonslayer
D
B
  • Blackbird69
Antworten
5
Aufrufe
895
isdn
isdn
B
  • Bietschek
Antworten
4
Aufrufe
1.118
Scorba
S
Zurück
Oben Unten