Initiating Swagger

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Evilbot

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Galaxy Nexus von Ebay bestellt, heute sollte es ankommen. Der vorherige Besitzer hat versucht AOKP zu Flaschen aber beim Vorgang ist das Handy vom Tisch gefallen und das Kabel ist raus gekommen.

Jetzt zeigt das Handy, nach dem Start, nur noch "Initiating Swagger" auf ein pink farbenes Einhorn.

Wie soll ich am besten vorgehen? Nochmal versuchen zu Flaschen? USB-jig? Was anderes?

Ich habe Win8 Pro und wenn's um Android ROM Flaschen geht bin ich ein Absoluter Anfänger.

Danke!

Lies Dir die Anleitungen hier durch.

Sent from GNex...

Hey Danke!

Ich versuche es mal Heute Abend und berichte dann wie es ausgegangen ist.

Hat er das Handy deswegen verkauft?
Wenn er selbst schon flashen wollte, meinst du nicht dass er erst selbst versucht hat wieder in Ordnung zu bringen?
Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Und melde dich mal, ob du es hin bekommen hast :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Am besten machst du einen full flash mit Odin, weil Odin noch vor dem bootloader fasst.
Einfach wenn es aus ist power + vol down drücken .
Eine Anleitung dazu findest du im forum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Odin ist nicht nötig.
Er kommt doch zu 100% noch in den Bootloader.

Das Problem was er beschreibt ist evtl. ein 'unfertig' geflashtes Rom,

oder

evtl. trifft auch das hier zu:
!ACHTUNG!
DIE EUROSKANK NIGHTLY SOWIE DAS BUILD VON HENNO VOM 01 NOVEMBER 2012 VERURSACHEN EINEN DAUERHAFTEN BOOTLOOP DER DAS VERWENDEN DES GERÄTES UNMÖGLICH MACHT!
SOLLTE AUF DEM NEXUS KEINE ANDERE ZIP EINER ROM VORHANDEN SEIN, WIE ZUM BEISPIEL EINE ZIP EINER VORIGEN NIGHTLY, MUSS MIT DEM NEXUS TOOLKIT PER ADB AUFWÄNDIG MANUELL EINE FLASHBARE FUNKTIONIERENDE ROM ZIP EINGESPIELT WERDEN DIE DANN GEFLASHT WERDEN KANN, UM ÜBERHAUPT WIEDER AUF DAS NEXUS ZUGREIFEN ZU KÖNNEN!