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Borsti26
Neues Mitglied
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Hi,
ich möchte gerne die interne SIP Funktion nutzen doch leider funktioniert das nicht. Es kommt immer ein TimeOut wenn ich versuche jemanden anzurufen.
Ich habe auch Acrobits (Market) installiert und hier funktioniert es.
Ich habe dort folgende Einstellungen verwendet:
Go to settings > Sip Accounts > Add New provider > New SIP Accountand fill in the following information.
Title: Test VOIP
username: <name.lastname>
Password: <SIPPASSWORD>
Domain:<test.com>
Display name: <name.lastname>
Then go to advanced settings menu and fill the following:
DiscoverGlobalIP: off
Auth User Name: <name.lastname>
STUN Server:Leave empty
Proxy: xxx.xxx.xxx.xxx
Transport protocol:tls(sips)
Local SIP port: 5061
Der einige unterschied zu dem Android internen tool ist glaube ich nur Transport protocol:tls(sips) hier kann man beim internen tool nur tcp oder udp wählen.
Aber ich glaube der Sip port müsste eigentlich reichen.
Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert.
Danke
BR
ich möchte gerne die interne SIP Funktion nutzen doch leider funktioniert das nicht. Es kommt immer ein TimeOut wenn ich versuche jemanden anzurufen.
Ich habe auch Acrobits (Market) installiert und hier funktioniert es.
Ich habe dort folgende Einstellungen verwendet:
Go to settings > Sip Accounts > Add New provider > New SIP Accountand fill in the following information.
Title: Test VOIP
username: <name.lastname>
Password: <SIPPASSWORD>
Domain:<test.com>
Display name: <name.lastname>
Then go to advanced settings menu and fill the following:
DiscoverGlobalIP: off
Auth User Name: <name.lastname>
STUN Server:Leave empty
Proxy: xxx.xxx.xxx.xxx
Transport protocol:tls(sips)
Local SIP port: 5061
Der einige unterschied zu dem Android internen tool ist glaube ich nur Transport protocol:tls(sips) hier kann man beim internen tool nur tcp oder udp wählen.
Aber ich glaube der Sip port müsste eigentlich reichen.
Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert.
Danke
BR
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