Ist CM custom Rom mit meisten updates?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jigga1986

jigga1986

Dauer-User
144
:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Leider verstehe ich nicht so ganz, was du hören willst, aber versuche mal einen Wurf.

Zu CM: Dort werden i.d.R. jeden Tag neue Updates veröffentlicht (sogenannte Nightlys).
Diese sind mal mehr und mal weniger inhaltsvoll.
Du solltest dir einfach mal ein paar Rom-Thread angucken, dann findest du sicher alle Infos die du brauchst.

Ganz allgemein gilt aber: Quantität ist nicht gleich Qualität. Und ob tägliches Updaten mit Kleinigkeiten die Mühe wert ist, oder ob man dann updatet, wenn es eine brauchbare Änderung gab, muss man ja selber wissen.

Also macht kein Sinn jede Woche upzdaten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kommt drauf an, wenn Du Wert darauf legst, zu updaten, wenn im Changelog steht ''added czech translation'' o.Ä. Also lies den Changelog falls vorhanden.

Sent from GNex...

Kann man so pauschal nicht sagen. Ein Update macht mindestens immer dann Sinn, wenn es eine Änderung von Belang gab (das ist dann i.d.R. subjektiv zu entscheiden).
Das kann alle paar Tage/Wochen sein, einmal im halben Jahr, oder auch 4 Tage hintereinander. Da muss man sich entsprechende Changelogs angucken und selber entscheiden.

Und wenn du nicht so heiß auf Updates bist gibt es ja noch die Stable Versionen und die Monthlys. Das sind Versionen die stabiler laufen und schon von bekannten Bugs befreit wurden. Die kommen natürlich nicht so häufig neu raus.

Zurück
Oben Unten