1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrich B., 13.06.2012 #1
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,Moin,

    Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir diese Woche ein Galaxy Nexus gekauft und nun den Total Comander drauf installiert. Ich bin dann mal ein wenig durch die Innerreinen des Nexus gewandert und habe gesehen das ich ja auch auf das System zugreifen kann. Sehe die vorinstallierten Apps und mehr.

    Soll das mir jetzt sagen das ich auch Root habe? Ich habe dann mal Titanium Installiert und der sagt mir ihm fehlt die Busybox. Also wenn ich die aus dem Store nachinstalliere, ist dann Root vorhanden?

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     
  2. Zipfelklatscher, 13.06.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Nein, es ist nicht gerootet. Aber man sieht die System-Ordner, kann aber nichts darin löschen oder so. Ohne Root gilt: nur gucken, nicht anfassen!
     
    Ulrich B. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ist das Galaxy Nexus von Hause aus schon gerootet?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",