Jelly-Bean-Thread (Google Now, Project Butter, Bugs etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shu161

Shu161

Stammgast
83
Da im Thread über das Jelly-Bean OTA-Update immer mehr über Jelly Bean an sich nach dem Update gesprochen wird, dachte ich, wäre ein Thread dazu angebracht. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und das ist okay so. :)

---------

Simsi1986 schrieb:
Zu Google Now: Habs noch nicht getestet, aber standardmäßig sind noch keine Deutschen Sprachpakete in den Einstellungen installiert!
Also als ich eben Google Now gestartet habe, hat er deutsche Sprachpakete wohl installiert und ich konnte mir auch eine Vorschau anzeigen lassen, wo mir die Computerstimme einen Text gesagt hat. Aber trotzdem bekomme ich natürlich auf Deutsch auch keine Antworten auf meine Suchanfragen.
 
Es gibt ein eigenes jelly bean forum ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ups, dann kann der Thread weg...
 
Zumindest zumachen können wir dann hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Droide
Droide
R
Antworten
10
Aufrufe
3.925
Nicole37
N
Adinoid
Antworten
304
Aufrufe
56.421
NilaT
N
Zurück
Oben Unten