Jelly Bean update immer noch nicht möglich

R

rememba

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mich eigens hierfür angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Obwohl das update jetzt schon seit einigen tagen verfügbar sein sollte und auch 2 freunde von mir ein nexus haben und bereits beide damit ausgestattet sind, passiert bei mir einfach nichts:sad:. Den trick mit den google diensten hab ich schon tausende male versucht aber meine android version ist immer noch aktuell -.-. An der software hab ich nicht rumgespielt. geflahst oder gerootet wurde ebenfalls nichts und es will eunfach nicht, was mich sehr frustriert ..
Ich würde es ja manuell machen, nur leider hab ich weder erfahrung mit sowas noch überhaupt irgendein plan davon.
Ich weiß ich bin warscheinlich nicht der erste der damit kommt und tut mir leid .. ich hab den thread über das update hier auch schon überflogen.. nur check ich kaum was davon , was da steht und es ist mir auch nicht möglich mir da irgendwas rauszusuchen.. wäre also echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte ..

mfg rememba
 
Lies mal hier.
Denke du hast ne Samsung-Firmware drauf.
 
war ja klar dass ich wieder ne verkorkste firmware bekomme und meine beiden freunde die auch mit mir bestellt haben nicht -.- .. ok dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen .. von dem was ich bis jetzt so gelesen habe empfehlen die meistens das toolkit .. werd mich dann mal einlesen
vielen dank
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.725
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten