jellybean update funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere jellybean update funktioniert nicht im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waxiii

Neues Mitglied
Hallo Community! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Mein Galaxy Nexus welches auf Firmware 4.0.4 läuft meldet sich seit einiger Zeit, dass eine neuer Version verfügbar ist welche 160.3 MB groß ist.

Runterladen funktioniert ganz normal bis er es beim reboot installieren will da.

Kurz sieht es so aus als würde es installieren aber dann kommt gleich die geöffnete Android Figur und er bootet dann wieder normal hoch.

Baseband: I9250XXLA2
BUILD: IMM76K.I9250XWLD2

Handy hat offenen bootloader und ist gerootet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.