1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElectronicWar, 18.12.2011 #1
    ElectronicWar

    ElectronicWar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe gestern das 4.0.2-Update per OTA bekommen, aber seit dem zeigt mein Kalender bestehenden Einträge nicht mehr an. Im Online Google-Kalender ist aber alles noch voll. Auch eine erneute erzwungene Synchronisation hat nicht geholfen.

    Neue Termine, die ich online oder im Handy angelege werden korrekt gesynct, jedoch nicht die alten Bestehenden...

    Hat noch jemand eine Idee, wie man den Kalender wieder zur Mitarbeit bewegen kann?
     
  2. Handymeister, 18.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    ElectronicWar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kalender zeigt keine Einträge mach nach OTA 4.0.2 Update" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",