Kamera App in andere Rom übernehmen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pcgamer

pcgamer

Erfahrenes Mitglied
126
Hallo,

Ich habe zur Zeit CM 10.0 Stable auf dem Nexus. Die Kamera hat mir so viel besser gefallen, als die von den aktuellen Rom's, dass ich mich frage wie ich diese z.B in die aktuelle XenonHD Rom bekomme. Ich habe die Gallery.apk schon versucht zu installieren, beim Öffnen zeigt er jedoch dass die Anwendung beendet wurde. Ich möchte nur ungerne auf die aktuellste Version von XenonHD verzichten.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Am besten entfernst du erstmal für alte Galerie/Kamera. Dann die apk in system/app schieben und auf die korrekten Rechte achten. Dann ein Neustart und es sollte gehen...

Ich habe schon die Zip's der jeweiligen Rom's jeweils entpackt und die APK getauscht und komischerweiße, ist immer noch die aktuelle Galerie/Kamera installiert

pcgamer schrieb:
Ich habe schon die Zip's der jeweiligen Rom's jeweils entpackt und die APK getauscht und komischerweiße, ist immer noch die aktuelle Galerie/Kamera installiert

Musst die im System App Verzeichnis noch installieren. Einfach die APK Datei anklicken und installieren (im Datei Manager).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@pcgamer

Hast du in deinem cm10 stabil Build noch die "alte" Kamera?
Bei mir hat sich komischerweise eine neuere Kamera eingeschlichen...incl. Rotationsbug -.-"

MFG marco00011

Zurück
Oben Unten