Kamera und Musik Player nach AOKP flash weg

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cin0s

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Nexus. Unzwar habe ich den JellyBean Build 1 des AOKP und die Gapps 20120726 geflasht.
Nachdem ich all meine Apps mit TitaniumBackup wiederhergestellt hab musste ich leider feststellen das sowohl die Standard-Kamara als auch die Standard-Musikplayer App von Android nicht vorhanden sind. Vermutlich war es auch vor dem wiederherstellen der anderen Apps so, das kann ich allerdings nicht genau sagen.
Ein weiters mal die Gapps flashen hat übrigens nichts gebracht.
Ist es normal das die Apps nichtmehr vorhanden sind? Und wie kann ich sie wieder installieren? (Im PlayStore hab ich sie nicht gefunden.)

Gruß cin0s
Ps: Ich bin Android neuling. Das Nexus habe ich erst seit ein paar Wochen. Gerootet habe ich erst vor ein paar Tagen :D
Und falls das relavant ist: Ich habe den franco.kernel drauf.

cin0s schrieb:
Unzwar habe ich den JellyBean Build 1 des AOKP und die Gapps 20120726 geflasht.

Meinst du nicht, daß die Frage im AOKP-Thread besser aufgehoben wäre - statt hier extra einen neuen Thread zu starten? :winki:

Im übrigen gibt es unter JB keine separate Kamera-App mehr, sondern diese ist mit der Galerie-App "verschmolzen"; und den Musikplayer findest du jetzt als "Play Music" wieder.

Lion13 schrieb:
Meinst du nicht, daß die Frage im AOKP-Thread besser aufgehoben wäre - statt hier extra einen neuen Thread zu starten?
Entschuldigung. Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus :blushing: Kommt nicht wieder vor...
Dir Kamera habe ich jetzt wieder gefunden. Es war nur die Verknüpfung auf dem Homescreen die gefailt hat. Was das angeht war ich also einfach zu blind. Aber Play Music is definitiv nicht vorhanden. Ich finde das irgendwie auch nicht im PlayStore.

Gruß
cin0s

Ja ich weiß ist ein schei# Die Play Music ist weder im Play Store noch in der Rom und auch nicht in den Gapps.

Musste sie mir auch aus dem deodexed original Rom rauskopieren. Hab se mal angehängt - einfach installieren.

Anhänge

• Music.apk
    4,8 MB · Aufrufe: 340
Leider funktioniert die Installation bei mir nicht. Wenn ich die APK installieren will bekomme ich immer die Fehlermeldung "App wurde nicht installiert".

Gruß
cin0s

Ist bei AOKP nicht der Apollo dabei?

Sent from my Galaxy Nexus

Hallo,

künftig bitte vor dem Posten mal suchen. Denn das wurde im AOKP-Thread bereits schon mehrfach besprochen!

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten