KAMERA VOM S3 fürs NEXUS

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KAMERA VOM S3 fürs NEXUS im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ibli

ibli

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ja, wieder ich :D
und ja, wieder so eine ähnliche frage :D

sry, aber ich muss es einfach fragen:

kann man sich die Kamera (vorallem videokamera) vom S3 fürs Nexus holen (ich habe mein nexus gerootet)!?

denn beispielsweise kann man mit der videokamera des s3 auch während des filmens ein foto schießen!
und das ist echt top!
Danke
 
A

atcq

Gast
ibli schrieb:
Hi,

[...]

denn beispielsweise kann man mit der videokamera des s3 auch während des filmens ein foto schießen!
und das ist echt top!
Danke
mal davon abgesehen das deine andere Frage schon beantwortet wurde und du die Antwort genauso hier anwenden kannst, muss ich dich schon mal fragen: Hast du überhaupt ein gNexus?
Solltest du eins haben, mach mal ein Video, bei mir kommt da die Nachricht das ich durch "Touch to take Photo" tada ... trommelwirbel ... ein Photo machen kann während ich aufnehme!
 
ibli

ibli

Erfahrenes Mitglied
Wow
Manchmal frage ich mich das auch?
Nein Spaß, aber das habe ich nie vorher gesehen....
Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
ibli schrieb:
denn beispielsweise kann man mit der videokamera des s3 auch während des filmens ein foto schießen!
Ich frage mich langsam allen Ernstes, ob du uns hier irgendwie etwas veralbern willst... :blink:


Natürlich geht das genauso wenig wie andere System-Apps (wie in deinem Kalender-Thread); und wenn das alles am S3 soooo toll ist: Warum kaufst du dir ein GNex und kein S3?
 
D

dark shadow

Gast
Ich glaub der Typ will bloß rumspammen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kiddinx

Stammgast
Ich glaub der Typ will bloß rumspammen
Oder einfach nur wissbegierig kombiniert mit 0 Engagement bzw. Eigeninitiative zuerst die Forensuche bzw. einschlägig bekannte Suchmaschinen zu benutzen und stattdessen multiple Threads zu eröffnen, um sich die Antworten auf einem silbernen Tablett servieren zu lassen. :thumbsup:

Ist es denn nicht auch die primäre Aufgabe eines Forums, das Rad regelmäßig neu zu erfinden!? :winki:
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, daher geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.