1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. imeas, 03.04.2012 #1
    imeas

    imeas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr alle

    Ich habe mir hier in der Schweiz eine Galax Nexus gekauft. Weil wir 4 Monate in die USA auf Reise gehen will ich auf mein geliebtes Handy nicht verzichten. Mein Plan ist also eine At&T Pay as You go Karte zu kaufen. Damit will ich dann auch Apps unterwegs nutzen.
    Die Frage ist jetzt funktioniert mein Plan? Also kann ich da einfach ne Sim-Karte holen, einsetzen und alles läuft?

    Ich habe kein Sim-Lock, da das Handy mit Abonement gekauft wurde.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
     
  2. gokpog, 03.04.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ja, AT&T und T-Mobile geht beides.

    Es funktionieren generell (fast) alle Quadband GSM Handys, die Frage ist nur, ob du auch mit HSPA surfen kannst. Dafür müssen die Frequenzen passen und mit dem Galaxy Nexus hast du da das richtige Handy gekauft.

    Das Pentaband UMTS Modem hat alle benötigten Frequenzen für AT&T und T-Mobile, damit du in beiden Netzen mit Highspeed surfen kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Kann ich mein Galaxy Nexus in den USA nutzen?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",