Kann ich mein Galaxy Nexus in den USA nutzen?

I

imeas

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle

Ich habe mir hier in der Schweiz eine Galax Nexus gekauft. Weil wir 4 Monate in die USA auf Reise gehen will ich auf mein geliebtes Handy nicht verzichten. Mein Plan ist also eine At&T Pay as You go Karte zu kaufen. Damit will ich dann auch Apps unterwegs nutzen.
Die Frage ist jetzt funktioniert mein Plan? Also kann ich da einfach ne Sim-Karte holen, einsetzen und alles läuft?

Ich habe kein Sim-Lock, da das Handy mit Abonement gekauft wurde.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
 
Ja, AT&T und T-Mobile geht beides.

Es funktionieren generell (fast) alle Quadband GSM Handys, die Frage ist nur, ob du auch mit HSPA surfen kannst. Dafür müssen die Frequenzen passen und mit dem Galaxy Nexus hast du da das richtige Handy gekauft.

Das Pentaband UMTS Modem hat alle benötigten Frequenzen für AT&T und T-Mobile, damit du in beiden Netzen mit Highspeed surfen kannst.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten