Kaputt ??

S

SanJet

Neues Mitglied
0
Hallo Leute da ich es ziemlich eilich habe , hatte ich keine Zeit die Such-Funktion zu nutzen.
Mein Problem ist das sich mein Nexus ausgeschalten hat und es öffnet sich nicht mehr. Kurz vor dem Ausschalten hat das Display geflimmert und dann ist es abgestürzt.
Könnt ihr mir weiterhelfen was kann ich tun? Kann das an einem Virus liegen?
Haben in letzter Zeit ziemlich viel Apk-Files runtergeladen , aber ich benutze ein Anti-Virus Programm.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
 
Hallo,

nimm erstmal einige Minuten den Akku raus. Dann baue es wieder zusammen und häng es ans Netzteil. Dann probier mal es wieder einzuschalten.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
  • asmodhan
Antworten
7
Aufrufe
1.393
syscrh
S
A
Antworten
3
Aufrufe
802
qu4nd
qu4nd
E
  • evanaumann
Antworten
3
Aufrufe
1.344
TomTom1
TomTom1
Zurück
Oben Unten