Kein Empfang mehr.

R

RuckSkin

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum.

Ich habe bei meinem Nexus festgestellt das es ohne die Ausenhülle (das mit den schrauben befestigt ist) nicht mehr läd.

Ich habe schon einmal die USB Lade Platine ausgetauscht. Daher habe ich einfach mal alles zerlegt, angesehen und mal geladen.

Nun habe ich das Problem das ich keinen Empfang mehr habe. Wo sitzt der Empfänger? Kann man das testen? er zeigt zwar ab und an 1 - 2 Striche an, diese aber nur Grau. Anrufe kommen nicht an.

Hat da jemand nen Tip?
 
Du hast es auseinander genommen? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: rotation und djxspeedy
Ja da es nicht mehr geladen hat....

Jetz läd es usw. habe aber keinen Empfang mehr.
 
Hast du auch alles wieder richtig zusammen gesetzt/geschraubt? Kenne mich da jetzt nicht mit aus..
 
Ich hatte das bei meinem S2 gehabt, dass die Platinen verschiedene Versionen haben z.B REV1.1 oder RV1.2. Man muss die Nummer nehmen, die auch Standardmäßig verbaut worden ist.
 
Ihr versteht nicht ganz, oder ich hab nicht richtig geschrieben.... ;)

Ich habe die Platine vor 1,5 Jahren ca. mal Ausgetauscht. Wie das schicksal so will, hat es wieder nicht Geladen.. Wieso? Keine Ahnung. Also dachte ich, ich nehm es mal Auseinander und schau mir die Verbindungen an. Das war das letzte mal das Problem...

Gesagt, getan. Auseinander geschraubt, dazu brauch ich längst keine Anleitung mehr.
Habe alle Kontakte gereinigt alles wieder richtig zusammen gesetzt. Jetz habe ich aber das Problem, das es keinen Empfang mehr habe, aber es läd wieder... xD
 
Kann es sein dass du mit den Händen oder mit nem Schraubenzieher aus Versehen auf die Platine gekommen bist? Evtl. Hast du eine Verbindung zum Empfänger gestört

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm komisch... :/

Naja sei es drum... Es hat seinen Dienst getan. In 2 Wochen kommt eh ein S5 her. Hätte nur gerne noch die 2 Wochen mit einem Android genossen ^^
 
Das S5 läuft auch auf Android :thumbup:
 
PHP:
Weiß ich :D Aber mit 4.4 ;)

Und muss die 2 Wochen jetz auf JAVA umsteigen :crying: :crying:
 
Ja, aber hast du auch die Antenne kontrolliert, die auf den Bildern/Video zu sehen ist?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.345
syscrh
S
M
  • Mooney
Antworten
2
Aufrufe
2.131
Mooney
M
W
Antworten
10
Aufrufe
3.865
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten